Mittwoch, 16. Februar 2011

Endlich habe ich eine ; )

Hallo Ihr Lieben,

....... endlich habe ich eine Stickmaschine. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. Schon viele Jaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee habe ich davon geträumt. Und sie ist wirklich ein Traum.

Zwischenzeitlich habe ich mein ganzes Nähreich auf den Kopf gestellt, damit das gute Stück einen angemessenen Platz erhält. Viele Probestickereien sind entstanden.

Nun möchte ich Euch mal ein ganz besonders hübsches Set für ein kleines Mädchen zeigen. 

Eine Windeltasche, prall gefüllt mit allem was Mama und Papa für den kleinen Erdenbürgen unterwegs so brauchen. Passend dazu eine Hülle für das gelbe Untersuchungsheft.

Sicherlich hat das Schenken damit sehr viel Freude gemacht.

Vielleicht probiert Ihr es auch einmal aus ; )

Schönen Abend und bis bald

Eure Corina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen