Mittwoch, 9. März 2011

Wieder da!!!!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. War ein paar Tage im Schnee abgetaucht und habe neue Kraft für viele tolle neue Projekte gesammelt. Es war einfach klasse. Der Knirps ist nun auch unter die Skifahrer gegangen. Herzlichen DANK an all unsere tollen Skilehrer und Skilehrerinnen. Ist schon der Hammer, wie schnell die Kleinen das lernen.

Zwischenzeitlich war ich aber auch schon wieder fleißig. Eine Woche ohne Nähmaschine und ohne Stickmaschine ist schon wirklich ganz ungewöhnlich.

Ab sofort gibt es neue Proukte aus Filz in meinem Shop. Hier mal Beispiele einiger Schlüsselanhänger.


Außerdem ganz neu Handytaschen die kurzfristig auch in meinem Shop landen werden. Hier zwei Exemplare für zwei ganz süße Mädels.

Der Filz ist wirklich traumhaft schön. Bin immer wieder von den tollen Farben begeistert. Außerdem sind die Möglichkeiten der Gestaltung grenzenlos!!!!!!!!!

Nun laßt uns alle auf ein tolles Frühlingswochenende hoffen. Ich finde die Farben der Handytaschen stimmen schon darauf ein.

Viele Grüße

Eure Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen